Macht Worte!-Spezial – Der dritte hannoversche Rap-Slam

Beim dritten Rap-Slam in Hannover konnten sich die internationalen Wort-Artisten mal wieder so richtig austoben.
Auf der Bühne wurde live gebattelt und gefreestyled, was das Zeugs hielt. Mit Tunrntables, DJ, Beats und Grooves und jeder Menge pfeilschneller Wörter.
Mit dabei waren Bülent Demirtas (Dorsten), Amélie Prévost(Québec,Kanada), Heide, Nikonomic (Hannover), Johannes Berger (Hannover), Jessy James Lafleur (Hannover, Berlin), Seckou (Belgien) und Spax (Hannover).
Sieger wurde Spax nach einem spannenden Dreierfinale mit Johannes Berger und dem Belgier Seckou.
Durch die Veranstaltung führten die Rap-Slam MCs Henning Chadde und Tobias Kunze. An den Tunrntables war wie immer DJ_Skætch.

Fotos: Matthias Stehr

Macht Worte!-Spezial - Der dritte hannoversche Rap-Slam