Der Kulturkiosk


Live-Musik, Poetry und Bunte Tüten. Mit Sedlmeir, Sabrina Schauer und Johannes Berger

Do, 05.02.2015

Brauhaus Club

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

VVK: 6,- (zzgl. Gebühren)

AK: 8,-

Ermässigt: 6,-

> Tickets

Unglaublich, aber wahr: Beim Kulturkiosk gastieren zum Auftakt der neuen Saison gleich zwei meisterliche Poetry Slammer und treffen auf den „Van Gogh der Popmusik“!

Auf den Bühnenbrettern des Brauhaus Clubs begrüßt das langeleine-Team um die Moderatoren Jörg Smotlacha und Henning Chadde das Berliner One-Man-Rock’n’Roll-Phänomen Sedlmeir mit seinem aktuellen Album „Singularität“, die Hamburger Kurzgeschichten-Meisterin Sabrina Schauer und den amtierenden U20-Poetry-Slam-Meister Johannes Berger aus Hannover. So viele Großmeister auf einen Schlag waren selten! Dazu jede Menge Bunte Tüten, abwegige Anekdoten und allerlei gute Unterhaltung. Rock’n’Roll!