Der Kulturkiosk


Live-Musik, Poetry und Bunte Tüten. Mit Sedlmeir, Sabrina Schauer und Johannes Berger

Do, 05.02.2015

Brauhaus Club

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

VVK: 6,- (zzgl. Gebühren)

AK: 8,-

Ermässigt: 6,-

Unglaublich, aber wahr: Beim Kulturkiosk gastieren zum Auftakt der neuen Saison gleich zwei meisterliche Poetry Slammer und treffen auf den „Van Gogh der Popmusik“!

Auf den Bühnenbrettern des Brauhaus Clubs begrüßt das langeleine-Team um die Moderatoren Jörg Smotlacha und Henning Chadde das Berliner One-Man-Rock’n’Roll-Phänomen Sedlmeir mit seinem aktuellen Album „Singularität“, die Hamburger Kurzgeschichten-Meisterin Sabrina Schauer und den amtierenden U20-Poetry-Slam-Meister Johannes Berger aus Hannover. So viele Großmeister auf einen Schlag waren selten! Dazu jede Menge Bunte Tüten, abwegige Anekdoten und allerlei gute Unterhaltung. Rock’n’Roll!

Kulturzentrum faust
Brauhaus
Staatsoper Hannover
Decius Hannover
TAK
Stadtteilzentrum Nordstadt Bürgerschule
Stadtteilzentrum Lister Turm
Landesmuseum Hannover