Nachtbarden


Die Lesebühne mit Tobias Kunze, Ninia LaGrande, Kersten Flenter und Johannes Weigel. Gäste: Jaromir Konecny und Noam Bar

Di, 18.09.2018

Theater am Küchengarten

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 10,- / 6,50 (ERM.) (zzgl. Gebühren)

AK: 8,- / 5,- (ERM.)

Die Nachtbarden sind auch im September Hannovers skurrilste Lesebühne mit den unglaublichsten Gästen. Ninia LaGrande umgibt sich – neben den üblichen Verdächtigen Tobias Kunze, Johannes Weigel und Kersten Flenter – diesmal mit noch mehr interessanten Menschen.

Zu Gast ist Jaromir Konecny. Der Schriftsteller, Slam Poet und Science-Kabarettist. tritt seit 1992 auf deutschsprachigen Bühnen auf, aber auch auf Bühnen in seiner alten Heimat Tschechien. Schriftsteller und Bühnenliterat ist er geworden, weil man so die meisten Menschen belabern kann. In der Kneipe hören Dir nur fünf Leute zu. Auf einem Poetry Slam Hunderte.

Musikalische Begleitung kommt von der Singer/Songwriterin Noam Bar aus Tel Aviv. Bar lebt seit fünf Jahren in Hannover und hat sich mit ihrer Kombination aus gefühlvollen Indie-, Soul- und Blues-Songs und sehr persönlichen Texten bereits eine treue, ständig wachsende Fan-Gemeinde erspielt.

Nachtbarden @ Facebook

(Foto Noam Bar: Jesus Gomez)

Kulturzentrum faust
Brauhaus
Staatsoper Hannover
Decius Hannover
TAK
Stadtteilzentrum Nordstadt Bürgerschule
Stadtteilzentrum Lister Turm
Landesmuseum Hannover