macht-worte.com ist online!

Endlich ist es soweit: Macht Worte! ist online. Zum Auftakt kündigen wir runde 25 Veranstaltungen an, die wir für Euch von September bis Dezember 2014 auf die Beine gestellt haben. Und das Besondere in diesem Zeitraum: Wir feiern auch noch Jubiläum, denn unser Lieblings-Slam und Label wird zehn Jahre alt!

Deshalb geben wir im Oktober ein großes Jubiläumskonzert in der Faust, feiern im November mit alten Weggefährten einen Best-Of-Jubiläums-Slam im Brauhaus Club und veranstalten im Dezember den ersten großen Team-Slam in der Staatsoper. Doch auch sonst gibt es viele Highlights in diesem Herbst und Winter. Wir hoffen, dass für alle etwas dabei ist!

Last but not least: Vielen Dank an unsere Kooperationspartner und an Euch für Eure Treue! Ohne unser Publikum wäre “Macht Worte!” nach zehn Jahren nicht so lebendig, wie es ist.

Viel Spaß bei unseren Veranstaltungen!
Henning Chadde, Jörg Smotlacha und das “Macht Worte!”-Team