Mirco Buchwitz


ACHTUNG: ABGESAGT!

Fr, 05.04.2019

Kulturzentrum Faust / Warenannahme

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 12,- (zzgl. Gebühren)

AK: 15,-

Ermässigt: 12,-

“Buchwitz ist auf eine komische und sympatische Art durchgeknallt, hat keine Angst vor Geschmacklosigkeiten und besitzt den nötigen Irrsinn, um sich abzuheben von der Kabarett-Masse.” (Süddeutsche Zeitung)

Im Laufe der Zeit war Buchwitz zu Gast im “Quatsch Comedy Club”, der “Lach- und Schiess-Gesellschaft” oder auf der “Taipeh Bookfair”. Nach Hörbuch-CDs im Verlag “zeter & mordio” hat er Romane bei Rowohlt und im Aufbau Verlag veröffentlicht. Seine Hörspiele liefen im DeutschlandRadio oder im ORF, im TV war er unter anderem bei “Slam Tour mit Kuttner” zu sehen und Kabarett-Preise hat er auch gewonnen. Alles Schnee von gestern.

In seinem neuen Programm “Wirklich clever, Scherzkeks” reflektiert Mirco Buchwitz die drängenden Themen der Zeit: Was war sein schönstes Für-einen-Nazi-gehalten-werden? Welches sein eindrucksvollstes Scheitern an der Männer-Rolle? Inwieweit trägt er Mitschuld am Vogelsterben? Und was kommt eigentlich nach Sex, Drugs & Rock’n‘Roll? Ein Erzählabend zwischen Comedy, Kabarett und Gesprächstherapie. Liebenswert provokant – und extrem persönlich.

www.mircobuchwitz.de

Achtung: Die Veranstaltung muss leider krankheitsbedingt ausfallen. Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden!

Mirco Buchwitz:
Puh… Machen wir’s kurz, liebe Leute: Der Auftritt findet leider nicht statt. Ich habe einen entzündeten Zahn, bin auf Schmerzmitteln und Antibiotika und fühle mich wie in Watte gepackt. Fetten Knutscha an alle, die mir im Vorfeld positives Feedback gegeben und die Werbetrommel gerührt haben. Macht euch einen schicken Freitag. Ich überleg mir was. Bis dahin, Mirco